20 Pfoten

Seixta 28. de Augosto 2020 – nachts ↓13º – tags ↓↓22º – nachts Nieselregen, vornittags bewölkt, danach Sonne

Der Abendspaziergang nach Machuca wurde begleitet von 20 Pfoten – jeweils vier von den Katzen, Fellicitas, Miez und Katz und den Hunden Maleica und Arlindo Alfredo alisa Lumpi. Mittlerweile hat sich diese Aktion zum Ritual entwickelt – die Tiere warten schon darauf dass es los geht. Nach dem Spaziergang werden sie dann gefüttert.

Fischreiher im Tal, Goladinha

Am Morgen hat sich der Fischreiher wieder im Tal gezeigt. Er war im Fluss frühstücken und wurde von Malaica verbellt. Hundert Meter weiter liess er sich dann auf einem abgestorbenen Baum nieder. Am Nachmittag ist er noch mal, laut krächzend, durch das Tal geflogen.

Ein Kommentar »

  1. christiane Said,

    August 30, 2020 @ 14:35

    geniales photo !! freu mich schon auf unsere abendspaziergänge, denn eigentlich sollen es ja 20 pfoten und vier füße sein…..

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar