Miez ist krank

Sabado 13. de Junho 2020 – nachts ↓↑10 – tags ↑18º – Bewölkung, zwischendurch Sonne

Herr Miez, einer unserer achtjährigen Kater, ist krank. Gestern tasteten wir an seinem Hals eine Verdickung, die heute aufgegangen ist.
Ofenbar sind auch die Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen, da er nicht mehr miaut, sondern nur so ein Krächzen hervorbringt.

Miez krank, Geschwür, Katz pflegt, Goladinha

Sein Bruder, Herr Katz, leckt ihm die Wunde und tröstet ihn. Am Montag geht es gleich in aller Frühe zum Tierazt.

2 Comments »

  1. Rudi Said,

    Juni 14, 2020 @ 16:55

    …da hat sich der arme Herr Miez wohl eine Verletzung zugezogen, die sich entzündet und eine Eiterbeule gebildet hat, möglichwerweise bei einer Rauferei – solche Wunden entzünden sich gerne, zumal er ja an dieser Stelle nicht selbst zum Sauberlecken hin kommt – wir wünschen viel Erfolg beim Veterinär und Gute Besserung!

  2. waltergoladinha Said,

    Juni 14, 2020 @ 19:42

    Danke Rudi!

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar