Aller guten Dinge …

Quinta 28 de Maio 2020 – nachts ↑↓13 – tags ↑↓29º – Sonne

2013 berichteten wir erstmals über unser Guavenbäumchen – damals blühte es.
2016 blühte es abermals.
In beiden Jahren gab es keine Früchte.
2017 ist es im Grossbrand abgestorben, hat aber wieder neu ausgetrieben.

Guave, Blüten, Goladinha

Mittlerweile ist es ca. 1 Meter gross und blüht wieder. Ob es in diesem Jahr Früchte geben wird?

 

Ein Kommentar »

  1. Rudi Said,

    Mai 29, 2020 @ 09:49

    …unser Guaven-Bäumchen, welches wir im zweiten Jahr in einem grossen Pflanzgefäss halten, blüht dieses Jahr zum ersten Mal so richtig üppig – wir sind auch gespannt, ob’s Früchte gibt – bislang konnte ich keine Frucht-Ansätze feststellen, die sich ja langsam an Stelle der abgestorbenen Blüten bilden müssten – schau ma moi !

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar