DE – anhänglich

Unsere Fritzbox war einkaufen und hat sich ein kleines Anhängsel mitgebracht. Einen Westfalia-Anhänger, Baujahr 1972 !
Für sein Alter ist das Fahrzeug in einem erstklassigen Zustand – der TÜV-Bericht von vor zwei Wochen bestätigt keinerlei Mängel.

Deutschland. Fritzbox, Hänger, Goladinha

Auf der Nachhausefahrt mussten wir einach mal anhalten um zu sehen, ob das Hängerlein auch wirklich noch dran hängt – während der Fahrt hat man keinerlei Blick dafür.

2 Comments »

  1. Rudi Said,

    Oktober 30, 2019 @ 12:02

    …..aaaach is der putzig – da wird sich Malaica aber freuen, wenn sie zukünftig im „Cabrio“ mitfahren darf – sogar die „Geschäfte“ kann sie unterwegs erledigen, einfach den A….. übern Rand hängen ; – )))

  2. Gert Said,

    Oktober 30, 2019 @ 16:42

    Hallo Ihr Zwei,
    Die kleinen Rädchen müssen sich aber oft drehen bis nach PT.
    Hinter den kleinen Traktor würde er gut passen.
    Grüsse von Gert

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar