DE – auspacken

Die „Fritzbox“ wird nach unserer langen Reise ausgeräumt und sauber gemacht.

Deutschland, Fritzbox, Goladinha

Unsere „Fritzbox“ hat uns zuverlässig viele Tausend Kilometer gedient. Nichts, aber auch gar nichts war zu beanstanden. Die alte, robuste Motor- und Fahrwerkstechnik bewährt sich immer noch. Der Preis dafür ist ein höherer Dieselverbrauch im Vergleich zu neueren Fahrzeugen. Dafür musste in den vergangenen 17 Jahren kein neues Fahrzeug gebaut werden, was auch nicht unerheblich Energie gekostet hätte.

2 Comments »

  1. Chris Said,

    Oktober 2, 2019 @ 06:10

    Otting? Die Weiherabgrenzung könnte darauf hindeuten. Und der Hinweis, bitte die Türe zu schließen 😉

  2. Rudi Said,

    Oktober 2, 2019 @ 09:16

    ….schön, dass die „fritzbox“ sich gut gehalten hat – aber damit war ja zu rechnen – für diese extrem robust gebauten Fahrzeuge ist Toyota weltweit bekannt und beliebt – alles Mechanik, kaum Elektronik, keine sog. Gimmicks – um alles andere kann sich der Dorfschmied kümmern, oder der erfahrene Bastler.

    …und schön, auch mal wieder ein bisschen Otting zu sehen.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar