Estland – Lettland – Litauen

Die Nacht auf einem schon geschlossenen, aber noch nicht verschlossenen, Campingplatz direkt an der Ostsee war noch nicht kalt. Pünktlich um 9 Uhr am heutigen Morgen, wie von der Wettervorhersage vorausgesagt, setzte dann der Regen ein – und der sollte den ganzen Tag und darüberhinaus andauern.

Estland - 2r - Rückreise, Pärnu, Ostsee, Schlafplatz, verlassener Campingplatz,Goladinha

Menschenleerer Campingplatz direkt an der Ostsee. Das Tor war noch geöffnet und auch die Toiletten in Betrieb. Da und dort waren einige Arbeiter die das Areal winterfest machten.

Estland - 2r - Rückreise, Regen,Goladinha

Der Schlechtwetterfront entrinnen – in Richtung Süden, weiter nach Lettland …

Lettland 1r - Rückreise, Ostsee ade, Goladinha

Ein Abschiedsspaziergang (?) an der Ostsee – der Regen hat nachgelassen, dafür nahm der Wind enorm zu.

Litauen, Rückreise, Standplatz, Wald, nahe Bisongehege, Goladinha

In Litauen schliesslich wurde es sonniger und windstill und wir haben einen sehr einsamen und absolut stillen Platz im Wald gefunden – wie so oft auf unserer Reise, nur mit Allradfahrzeug zu finden. Obwohl unsere Fritzbox das kann, fahren wir niemals quer durch den Wald – immer bewegen wir uns auf Forstwege.

Schreibe einen Kommentar