knapp

Terca– 28 de Maio 2019 – nachts ↓9°   –  tags31°,  Sonne

Als wir in das ebenerdige Parkdeck beim Gericht in Figueiero dos Vinhos einfuhren haben wir noch geschaut, ob das mit der Höhe noch passt.
Dann kam uns aber die Decke mehr und mehr entgegen und leichte Kratzgeräusche waren schon zu vernehmen.

Fritzbox, Tiefgarage Figueiro dos Vinhos, Goladinha

Dürfen wir vorstellen, das ist unser „NEUER“ – ein Toyota Hilux, Baujahr 2001 mit Wohnkabine. Die Karrosserie wurde höher gelegt um die Bodenfreiheit zu vergrössern und der Tank bietet Platz für Diesel um 1000 Km am Stück fahren zu können. In ein paar Wochen fahren wir damit in Rente… äh machen wir eine Reise…

Ein Kommentar »

  1. Chris Said,

    Mai 29, 2019 @ 07:46

    Wow das ist ein tolles Gefährt, das würde mir auch gefallen. Sehr sehr genial !!! Daumen hoch

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar