gehalten – bis jetzt

Quinta, 7 de Março 2019 – nachts ↓6º / tags ↓12º – Bewölkung und Sonnenschein im Wechsel,  schauerartig 5 Liter/m² Regen

Die Staustufe hat, wenn auch wie gestern berichtet – schwer beschädigt, den weiteren Wasserdruck durch anhaltende Regenfälle standgehalten. Für dieses mal – die Geschichte ist ja nicht zu Ende.

Miniacud - Ministaudamm, vom Wasser teilweise zerstört, Ribeira de Alge, Goladinha

Goladinha am Morgen – „Kontrollblick“ ins Tal

 

Heute Nachmittag regnet es noch. Die Aussichten für die kommenden Tage sind sonnig.

Wettervorhersage, Figueiro dos Vinhos, Sonne, Goladinha

Wettervorhersage, Figueiro dos Vinhos, Sonne, Goladinha

Wenn „er“ – der Wetterbericht auch hält was er verspricht, folgen nach dem Regen nun die idealen Wachstumsbedingungen.

Ein Kommentar »

  1. chris Said,

    März 8, 2019 @ 07:15

    oh woaw, SONNNEEEEEEEEE , ich freu mich schon so drauf !!!!

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar