Der letzte Rest

Quinta, 25 de Outubro 2018 – nachts ↓7º – tags ↓25º – Sonne, gelegentlich Bewölkung

Wir nähern uns „unaufhaltsam“ der Fertigstellung des wiederaufgebauten Hauses. Eines der Anzeichen ist, dass die Baufirma nicht nur das Haus komplett gereinigt hat, sondern auch den ganzen Baustellenabfall rund um das Haus abgeholt hat.
Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu tun. Die E-Geräte in der Küche müssen noch geliefert und montiert werden. Und dann gibt es noch Probleme mit dem Fliesenboden in der Küche… wir berichten an anderer Stelle darüber.

wa0x28, Bauschut entsorgt - der letzte Rest, Goladinha

Vor dem Aufladen wird noch etwas sortiert. Die Abfallentsorgungsgesetze entsprechen den EU-Gesetzen. In Portugal wird ein Verstoss dagegen wohl mit Bussgeld belegt – trotzdem nimmt man es noch nicht so genau.

wa0x28, Bauschut entsorgt - der letzte Rest, Goladinha

Unser Baggerlader, DONA ANA, hat aufgeladen.

Schreibe einen Kommentar