Umzug

Sabado, 31 de Marco 2018 – nachts ↑5 Grad – Regen, tags ↑15 Grad, Sonne

Vor ca. 7 Jahren pflanzten wir eine Magnolie in ein ausgedientes Weinfass. Damals schon wussten wir, das das nur vorübergehend sein wird. Der Strauch hat sich in den vergangenen Jahren schon gut entwickelt und zu unserer Freude üppiges Blütenwerk gezeigt – durch den Brand wurde die Pflanze aber nahezu zerstört.

Magnolie, Umzug, Goladinha

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen umzuziehen – der Platz vor dem Haus wird umgestaltet, ausserdem ist das Weinfass morsch geworden.

Magnolie, Umzug, Goladinha

Dank modernster Technik -leider nur geliehen – war der Transport kein Problem

Magnolie, Umzug, Goladinha

Der neue Platz, etwas weiter entfernt vom Haus, dort wo ein verdorrter Olivenbaum stand.

Schreibe einen Kommentar