und heute der Rest – über 5 Tonnen


Quinta-feira, 03. de Augosto 2017 – nachts ↑↑15 Grad, – tags ↑32 Grad, Sonne

Mit einem 4-achs-Allrad-LKW ist heute der Schrotthändler angerückt. An drei verschiedenen Stellen wurde insgesamt eine Stunde lang aufgeladen. Minibagger, Traktor (dazu ein Video), Kreiselmähwerk, Motorradtrailer, Traktoranhänger… Gerüstteile, Aktenschränke, Werkzeugschränke…

Verschrottung, Emma, Cassiopaio, Trailer, Hänger, Goladinha

Wellblechtafeln

Verschrottung, Emma, Cassiopaio, Trailer, Hänger, Goladinha

Hier wird gerade unser Faltzeltcaravan verladen…

 

4 Comments »

  1. Markus Said,

    August 4, 2017 @ 09:38

    Ohh nein, der Faltzeltcaravan. 🙁

  2. Zuzan-li Said,

    August 4, 2017 @ 09:53

    Schrecklich alles, tut mir leid :-((

  3. Rudi Said,

    August 4, 2017 @ 10:05

    ….den Abtransport des Schrotts beobachten zu müssen, muss schon sehr traurig für euch gewesen sein – die vielen guten und wertvollen Teile, Gerätschaften und Werkzeuge – alles zwar ersetzbar, aber momentan wohl nicht bezahlbar – so eine Sch……. !

  4. Walter S. Said,

    August 4, 2017 @ 13:12

    Mann o Mann, es ist zum heulen!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar