junges Leben

Domingo, 25. de Junho 2017 – nachts ↓↑11 Grad, – tags ↓29 Grad, Sonne, teilweise bewölkt 

Wie all unsere Nachbarn, so musste auch eine junge Familie aus Holland ihr Land verlassen. Als sie wieder zurückkommen konnten, faden sie ihr Haus halb abgebrannt. Sie haben den Mut und die Kraft wieder aufzubauen.

Hundewelpen, Nachbarn Haus abgebrannt, Goladinha

Mitgebracht haben sie ein Hundebaby. Für den Welpen ist das Äussere nicht wesentlich – es fühlt sich auch in einer Ruine wohl, solange es sich durch „sein Rudel“ geschützt fühlt.

 

Ein Kommentar »

  1. Rudi Said,

    Juni 26, 2017 @ 09:48

    ….schön, dass die holländischen Nachbarn genug „Mut und Kraft“ haben zum Wiederaufbau – von euch beiden hat man bislang nur relativ „coole“ Kommentare bekommen, aber keinen Hinweis, ob auch bei euch „Mut und Kraft“ für den Wiederaufbau vorhanden sind – aber wir hoffen und wünschen, ihr packt’s noch einmal !!!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar