vor einer Woche

Sabado, 24. de Junho 2017 – nachts ↓11 Grad, – tags ↓30Grad, Sonne aber auch Bewölkung und Regen – gefühlt 1758 Tropfen/ar

Vor einer Woche hat es in Goladinha gebrannt. Seitdem konnten wir die allerwichtigste Infrastruktur wieder herstellen. Wir haben wieder Wasser in den verbliebenen Häusern, der Strom wurde wiederhergestellt und wir haben Internet.

verbrannte Erde, Leben kommt zurück, Goladinha

Aber erst heute haben wir uns den Weg zu den zu den verbrannten Häusern freigemacht um die Aufräumarbeiten vorzubereiten.

verbrannte Erde, Leben kommt zurück, Goladinha

Bei allem GRAU-en, die Natur dreht das Rad sehr hoffnungsvoll weiter. Das Cana (eine Art Schilfrohrgewächs) vom Feuer niedergebrannt, treibt neu aus.

 

3 Comments »

  1. Petra Said,

    Juni 24, 2017 @ 20:37

    Jeden Anfang wohnt ein Zauber inne!

  2. Rudi Said,

    Juni 25, 2017 @ 08:48

    ….schön, dass ihr wieder „zivilisiert“ seid !!!

  3. Walter S. Said,

    Juni 26, 2017 @ 09:07

    Wenn ich diese verbrannte Straße zu euren Häusern sehe, werde ich ganz schwermütig……….und glücklicherweise dreht sich die Stimmung mit dem Schilfrohr-Bild.
    Ich denke an euch und wünsche Glück und Mut, bei allem was ihr anpackt.
    Walter S.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar