Eilmeldung

Sabado, 17 de Junho 2017

Es geht uns gut.
Wir und alle unsere Nachbarn wurden evakuiert – die Brände waren gegen 21.00 zum Greifen nah – von vier Seiten Feuer. Es gab noch einen einzigen Fluchtweg. Wir sind in PENELA, im Nachbardistrikt, in einem Hotel untergekommen.
Der/die Brände strecken sich über mehr als 20 Km hin – so ist auch unser Grundstück in Pedrogao Grande betroffen.

Brand, Ribeiro Joaninho und Goladinha Schicksal ungewiss

Ribeiro Joaninho, unser Grundstück in Pedrogao Grande liegt 200 Meter unterhalb dieser Ausfahrt. Morgen werden wir wissen wo, was genau geschehen ist.

 

3 Comments »

  1. Walter Friedl-Grünecker Said,

    Juni 18, 2017 @ 00:42

    Die Presse spricht mittlerweile von einer Tragödie mit 19 Brandopfern
    http://www.cmjornal.pt/portugal/detalhe/incendio-de-grandes-dimensoes-ameaca-casas-e-corta-estradas-em-pedrogao-grande-veja-na-cmtv

  2. Wolfgang Said,

    Juni 18, 2017 @ 06:58

    Lieber Walter und Christiane,
    gerade in ntv von dem Brand gelesen.
    Ich hoffe euch geht es einigermassen,
    ich war froh als ich gelesen habe, dass
    ihr unverletzt seid.
    Ich wünsche euch, dass euer Grund und
    Boden verschont bleibt.

    Alles Gute
    Wolfgang

  3. Stefan Said,

    Juni 18, 2017 @ 07:39

    ICH DENKE AN EUCH!
    ICH WÜNSCHE FÜR EUCH!
    ICH BETE FÜR UND MIT EUCH!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar