Regenbogen – arco-íris

Seixta-feira, 25 de Novembro 2016 – nachts ↑↑ 6 Grad, 40 !!! Liter Regen/m² – tags ↓↑12 Grad, 6 Liter Regen/m², am Nachmittag etwas Aufklarung und Sonne

In der Nähe von Coimbra war heute ein schier unglaublicher Regenbogen zu sehen. Und der war nicht irgendwo am Horizont – er umspannte ein Tal.
Ein Ende traf die Erde, war durchscheinend und man konnte dahinter einen Bergrücken sehen.
Leider kann man das auf dem Schnappschuss, aus dem Auto heraus, nicht sehen.
Wer den Regenbogen grösser sehen mag, der/die klicke auf das Bild.

Regenbogen, Goladinha

Der Regenbogen war so schön, wie dieses wunderbare Lied

Ein Kommentar »

  1. Rudi Said,

    November 26, 2016 @ 10:12

    …wow, wirklich ein wunderbares Naturschauspiel – angedeutete Regenbogen sieht man ja auch bei uns hin und wieder, aber eine solche Vollkommenheit im Bogen und auch in den Farbschichten sieht man gaaaanz selten – und noch seltener gelingt’s, dies zu fotografieren.
    Glückwunsch !!!

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar