Fundstück

Segunda-feira,  20 de Janeiro 2014nachts 6°C    tags 11°C,  überwiegend sonnig

Auf einer der zahlreichen Terrassenmauern funkelte uns heute im Sonnenlicht ein seltsamer Gegenstand entgegen.
Bei genauerer Betrachtung und eingehenden Recherchen im Internet, müsste es sich dabei um ein asiatisches Rauchgerät handeln.
Wir rätseln noch, wie und wann diese Wasserpfeife auf unser Grundstück gelangen konnte.

wasserpfeife

Der obere Teil der, aus Glas gefertigten, Wasserpfeife ist leider schon beschädigt.

 

2 Comments »

  1. walter s. Said,

    Januar 21, 2014 @ 11:01

    soso…………..“rauchgerät“ mir kommt diese art von gerät irgendwie bekannt vor……………………

  2. Anja Said,

    Januar 21, 2014 @ 19:12

    ist da ein Fisch drin ???

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar