Geburtstag

Dienstag 30. Juli 2013 – nachts  8°C,  tags 29°C  –  Geburtstagssonne

Zum Geburtstag viel Glück – liebe Christiane!

sd

Dieses Bild hat sich das heutige Geburtstagskind gewünscht. Gemalt wurde es von einer holländischen Malerin, Anka van Dorp, die auch in Portugal lebt. Das Original wartet hier in Goladinha auf die Rückkehr der Beschenkten.

 

6 Comments »

  1. chris Said,

    Juli 30, 2013 @ 00:02

    juhu !!!! dankeschoen, freu ich mich voll !!

  2. Christoph Said,

    Juli 30, 2013 @ 08:05

    Alles Liebe Christiane 🙂

  3. Reinhold Said,

    Juli 30, 2013 @ 20:49

    Happy Birthday to You!
    Liebe Christiane,
    alles Gute zum Geburtstag aus dem (momentan)nsehr sonnigen und auch sehr heißen (36°C) Österreich wünscht dir.
    Reinhold
    PS.: Ich hoffe du hast auch ein so nettes Geburtstagsfrühstück bekommen wie ich vor einiger Zeit in Goladinha.

  4. Stefan Said,

    Juli 31, 2013 @ 08:29

    … zum Geburstatg auch von mir !!
    Und Alles Gute. Und Alles Schöne. Und, und, und…

    CU

    Stefan

  5. petra neumann Said,

    August 1, 2013 @ 05:53

    haallo Christiane,auch ich möchte dir nachträglich noch alles Gute fürs neue Lebensjahr wünschen.Übrigens erinnert mich das Bild etwas an meine Enkelin,die am 30.7. jetzt ihren 1. runden Geburtstag gefeiert hat.

  6. Jörg Said,

    August 1, 2013 @ 06:23

    Liebe Christiane,

    auch wir wünschen Dir alles Liebe und viel Freude an dem Bild.

    Viola und Jörg

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar