Goai bei Nacht

Sonntag  3. Februar 2013 – nachts -1°C   –   tags 13°C  Sonne

Vor Kurzem musste die Batterie unseres Pickup wegen Altersschwäche gewechselt werden. Die alte Batterie lassen wir nun von einer kleinen Fotovoltaik-Panele frisch halten und können, wenn die Sonne geschienen hat, des nachts den gespeicherten Strom verbrauchen. Seit heute wird mit dieser geschenkten Energie unser energetischer Haus- und Hofhüter GOAI angestrahlt.
Nachdem die öffentliche Strassenbeleuchtung seit dem Sturm noch nicht wieder in Betrieb genommen wurde und der Mond erst recht spät erscheint, sieht diese Ausleuchtung weithin sichtbar ziemlich beieindruckend aus.
Dieser Eindruck war aber fotografisch leider nicht darstellbar – deshalb diese Nahaufnahme.

Licht und Schatten prägen den Ausdruck

Licht und Schatten prägen den Ausdruck unseres Hüters auf besondere Weise

2 Comments »

  1. Karin Said,

    Februar 5, 2013 @ 09:07

    ist ja echt spooky. Hoffentlich sieht er bei Tag freundlicher aus.

  2. walter s. Said,

    Februar 7, 2013 @ 14:50

    servus walter,
    schau mal auf diese seite
    http://www.megapulser.de
    interessantes zum thema alte ausgelutschte autobatterien, haltbarkeit und lebensdauer.
    cu
    walter s.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar