Fertig – der Anbau vom Anbau

Terca 05 de Abril de 2022 – nachts ↑2°  —  tags  ↓12° –  Sonne und Bewölkung

Das dürfte jetzt erst mal reichen – genug Unterstellfläche für die gelagerten Materialien die in CASA MADEIRA und CASA AGUA lagern und den weiteren Ausbau von Wohnraum verhindern.

Alpendre, Unterstand, Anbau, Lagerraum, oberes Haus, Goladinha, Portugal

Den Anbau des Anbaus (links ein weiteres Schleppdach) haben wir etwas tiefer gesetzt um eine optische Auflockerung zu erzielen. Das Dach wurde auch ein kleines Stück länger – der Grund: Es wurde an das ehemalige Badezimmer angebaut, das seinerseits dem Haus gegenüber auch schon um ca. 40 cm hervorspringt.

2 Comments »

  1. rudi Said,

    April 7, 2022 @ 09:25

    …die frisch eingedeckten Dächer reizten mich nicht unbedingt zu einem Kommentar, aber die in der Ruine aufgestellten weissen Teile – jetzt wissen wir endlich, wo diese sperrigen Dinger gelandet sind und sehnlichst auf eine Anschluss-Verwendung hoffen!?

  2. waltergoladinha Said,

    April 8, 2022 @ 06:50

    Die Anschluss-Verwendung wird kommen. Geplant ist sie schon lange.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar