Fundstück

Quinta 17. de Fevereio 2022 – nachts ↑↑6°  — tags  ↑16° –  Sonne

Beim Spaziergang mit Malaica durch den Stadtwald von Figueiro dos Vinhos entdeckten wir eine wilde Müllablagerung – ein zerbrochenes, aus Beton gegossenes Pflanzgefäss. Das grösste Teil hat es uns angetan und unsere Phantasie erregt. Sieht es nicht aus wie ein „Designer“-Sitzmöbel?

Pflanzgefäss, Beton, Kinder, Sitzmöbel, Goladinha, Portugal

Aufgrund der Grösse ist es allerdings für Erwachsene nicht geeignet. Für unsere kleinen Enkelkinder aber schon. Wir sind schon gespannt welches der Kleinen zuerst nach Goladinha kommt um darin Platz zu nehmen.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Februar 18, 2022 @ 08:53

    …ein „Kindersitz“ aus Beton – dazu bedarf es aber noch einer intensiven Bearbeitung z.B. durch Glätten der Bruchkanten – und ob’s dann wirklich bequem ist, bleibt dahingestellt – aber euere Enkelkinder würden wahrscheinlich sowieso nicht lange auf dem Kugel-Thron sitzen, wo’s doch soviel zu entdecken gibt in Goladinha.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar