Limpeza contínua

Seixa 11 de Junho 2021 – nachts ↑↓10º – tags ↑↓28º –  Sonne

Noch ist das Abmähen von Gras, Brombeeren, Sträucher und wildgewachsenen Mimosen zur Brandprophylaxe noch nicht ganz abgeschlossen – aber täglich kommen wir dem näher, obwohl wir nur 3 – 4 Stunden in den kühlen Morgenstunden schaffen.

Limpeza, Trator, Rocadora, Goladinha

Es sind jetzt noch die, von den Häusern, weiter entfernten Grundstücksteile die auf Bearbeitung warten.

Limpeza, Trator, Rocadora, Goladinha

Blue Tiger ist für die grossen und befahrbaren Flächen eine grosse Hilfe.

Casa Fogo, Bad, Waschbecken, Toilette, Goladinha

Kurz vor Mittag geht die Arbeit im Innenbereich weiter. In der Ferienwohnung von Casa Fogo wurde heute im Badezimmer das Waschbecken montiert. Es thront auf einer Schieferplatte die wir nur unwesentlich randbearbeitet haben – wer lange genug auf dem Grundstück sucht findet schon die Richtige. Der Toilettensitz kann schon seit einer Woche in Betrieb genommen werden.

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Juni 12, 2021 @ 08:46

    …immer wieder schön anzusehen das malerische Bergdorf Goladinha – wohl dem, der seine Arbeitszeit so einteilen kann, dass er nicht in’s Schwitzen kommt ;-)) – in’s Sitzen kommt dagegen gerne, wer als Gast in der Casa Fogo mal musss.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar