In Goladinha angekommen

Nach den anstrengenden letzten fünf Tagen Fahrt vom Knaubenhof nach Goladinha sind Malaica und ich heute wohlbehalten angekommen.
Es war ein erhebendes Gefühl, wieder hier zu sein. Die Natur entwickelt sich prächtig in Richtung Frühjahr.
Die Winterstürme haben zwar beträchtliche Schäden auf dem Land angerichtet, nicht aber an den Häusern und der Infrastruktur.
Wir erwarten sehnlichst die „Chefin“, die in einer Woche hier eingeflogen kommt.

Goladinha, Ankunft, Pannenende, Portugal,

Goladinha – Ankunft

Kamelien blühen, Goladinha, Portugal

Kamelien blühen – ein schöner „Blumenstrauss“ als Willkommensgruss.

Malaica und ihr grüner Teppich, Aussentreppe, Goladinha, Portugal

Gleich nach Ankunft haben wir Malaica ihren grünen Teppich ausgerollt.

3 Comments »

  1. Christiane Grünecker Said,

    März 4, 2026 @ 20:04

    merci mon cheri

  2. Ute Beinroth Said,

    März 4, 2026 @ 20:22

    wie keine Probleme mehr? uncool. spässle. Schön das ihr gut angekommen seit. lg

  3. rudi Said,

    März 5, 2026 @ 09:30

    …schön, das Malaica und du nicht noch mehr „Abenteuer“ erleben musstet – erfreulich, auch für die Blog-Freunde, dass Gebäude und Anlagen unversehrt blieben – und beim Anblick der blühenden Kamelien packt uns der Neid, da wir keine Chance haben, diese wunderschönen Pflanzen bei uns im Freien zu überwintern – und die Katzen werden das Stück „Rasen“ sicher bald mit-nutzen wollen oder es Malaica sogar streitig machen.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar