„Steinschleuder“

Sabado 20 de Julho 2024 – nachts ↑15
tags ↓24Bewölkung Sonne – (1768) – 21-46 Km/h N-NW

Mit der Motorsense lassen sich auch Steine schleudern – wenn auch nicht gezielt oder gewollt – so flog dieser Stein, angetrieben durch das schnell rotierende Messer des Freischneiders ca. 20 Meter weit, durch ein offenes Fenster ins Obergeschoss, knapp vorbei an Christiane (die am Schreibtisch sass) und landete im letzten Winkel des Raums.

Mähen, Stein geschleudert, Obergeschoss, Goladinha, Portugal

Das hätte ins Auge gehen können.

3 Comments »

  1. rudi Said,

    Juli 21, 2024 @ 08:34

    …na sowas – da sitzt Chris bei offenem Fenster am Schreibtisch und versucht sich auf die Büro-Arbeitet zu konzentrieren, denkt sich nebenbei, wann der Walter wohl endlich mit dem Radau fertig ist und „Zack“ wird sie „beschossen“ – ein hinterhältiges Attentat des Freischneiders – welches Motiv steckt hinter diesem Anschlag? – hat Chris einmal zu oft ihren Unmut über das Krawall-Gerät geäussert? – war’s wirklich ein Anschlag, oder hat der Freischneider nur einen „Warnschuss“ losgelassen? – oder war’s tatsächlich nur ein „Unfall“?

  2. waltergoladinha Said,

    Juli 21, 2024 @ 10:21

    Murphys Gesetz:
    „Alles, was schiefgehen kann, wird schiefgehen.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

  3. Walter S. Said,

    Juli 21, 2024 @ 15:32

    Ich kann nur sagen, dass mir bei dieser Arbeit mal ein Stein direkt ans Schienbein gedonnert wurde. Das hat so wehgetan und geblutet, dass ich mir nicht vorstellen mag, was passiert, wenn einen der Stein an empfindlicherer Stelle trifft.
    Egal… Glück gehabt! Auch das ist Murphys Law in meiner Welt: Wir können auch unerwartet Glück haben.
    Gruß, Walter S.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar