Übersterblichkeit
Domingo 15. de Novembro 2020 –nachts ↑↑14º – tags ↑18º – Bewölkung
Zum heutigen Women-Net-Treffen hat Christiane einen Vortrag über die Stärkung des Immunsystems vorbereitet.
Bei Recherchen im WWW halten wir uns grundsätzlich an seriöse Quellen. Das betrifft auch die Bewertung der SarsCov2-„Pandemie“
So zeigt unten stehende Grafik für Deutschland eindeutig keinerlei Übersterblichkeit im Jahr 2020. Für Portugal sind wir noch am recherchieren.
Der Anstieg in KW 13 fällt zwar auf, hat aber in Relation zu den Vergleichsjahren nur später eingesetzt um 2 Wochen später wieder abzuflachen.
Der Peak Mitte August (KW 33) ist auch auffällig – allerdings waren von den 19596 Toten in dieser Woche nur 28 mit oder an Covid19 verstorben.
Wir halten uns an die „Massnahmen“ gegen die „Pandemie“, erlauben uns aber über die Sinnhaftigkeit und Zweckmässigkeit Fragen zu stellen.
Wer für den kommenden Winter und/oder generell sein Immunsystem stärken möchte, ist eingeladen das Script: „Immunkräfte steigern“ von Christiane anzufordern – praxis@knaubenhof.de
Bernd Lang Said,
November 15, 2020 @ 22:05
Servus,
alles ganz einfach,“fragt“ doch diese armen Geschöpfe, die auf einer Intensivstation auf dem Bauch liegen,künstlich beamtet werden müssen und nicht mehr wissen,ob sie Männlein oder Weiblein sind.
Grüße aus Castelo Branco
Rudi Said,
November 16, 2020 @ 07:36
…die Massnahmen im Einzelnen kann man natürlich in Frage stellen – z.B. warum müssen Tennishallen schliessen, usw. – aber man sollte sich dringend daran halten, was ja auch jeder vernünftige Mensch tut – die Einschränkungen als vorsätzlichen Eingriff in die Grundrechte zu bezeichnen und durch Nichtbeachtung der Massnahmen dagegen zu protestieren, ist allerdings einfach nur hirnrissig und unverantwortlich – ein bisschen wünscht man sich dann doch ein härteres Eingreifen der Ordnungskräfte – auf den Kommentar von Bernd: leider würden viele der Idioten auch bei diesem Anblick die Existenz von Corona bestreiten, ist ja alles nur ein ganz „normale“ Grippe.