…was er will

Quinta 15. de Abril 2021
Wetter in Goladinha – nachts ↑↓10º – tags ↓19º –  Sonne, Bewölkung, 9 mm Regen
Wetter in Otting– nachts ↓-3º – tags ↓5º – Sonne, Bewölkung

Der April macht was er will. Heute so geschehen.  Beim allabendlichen Spaziergang mit unserer Rafeiro do Alentejo-Hündin erleben wir vor allem im Monat April oft Überraschungen. Heute schien, bis auf wenige Wölkcken die zaghaft vorrüberzogen, den ganzen Tag über die Sonne.

de, Deutschland, Aprilwetter, Knaubenhof, Goladinha

Die tiefstehende Sonne im Westen hat die dörfliche Silhouette zum Leuchten gebracht. Eine rasch herannahende Wolke hat den Himmel verdunkelt und Schneeflocken auf uns zutreiben lassen.

Kurz darauf war alles über uns hinweggefegt und die Sonne konnte in Ruhe den Abend geniessen um schliesslich unterzzugehen.

Schreibe einen Kommentar