Wächter

Seixta 26. de Fevreiro 2021
Wetter in Goladinha – nachts ↓3º – tags ↑15º Bewölkung, Sonne
Wetter auf dem Knaubenhof – nachts ↓↑0º – tags ↑↓17º – Sonne

Drachen wird vieles nachgesagt – Böses und Gutes
de, Deutschland, Drache, Seminarhaus, Knaubenhof, Goladinha

Auf dem Kaubenhof sorgt seit über 20 Jahren ein guter Drache für positive Energien, indem er das Negative fernhält. Damit hat er keine Mühen. Ganz nebenbei spielt er sich auch noch mit einer Kugel, die er in all den Jahren kein einziges mal fallen lies.

de, Deutschland, Drache, Seminarhaus, Knaubenhof, Goladinha

Ein befreundeter Kunstkeramiker hat dem Knaubenhof dieses, handwerklich und künstlerisch perfekt gelungene, Exemplar als Dauerleihgabe zur Verfügung gestellt. Danke Axel!

Zu sehen ist die Skulptur im Dachgebälk der überdachten Aussentreppe die zum Seminarraum führt.

 

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Februar 27, 2021 @ 08:38

    …so ein nettes Kerlchen – das ist wohl eine Art Drachen-Wolpertinger aus verschiedenen Lebewesen – egal, hauptsache er nimmt seine Aufgabe ernst – und ihr zollt ihm den nötigen Respekt.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar