Internetzugang

Wir sind gestern in Polen gelandet und haben die erste Nacht im Wald verbracht.
Wir haben zwar Internetzugang, können aber keine Fotos hochladen – irgend etwas scheint das zu blockieren. Vielleicht hat jemand eine Idee?
Hier das letzte Foto aus Berlin, vor unserer Abreise hochgeladen.

Berlin, Spree, Spiegelung, Goladinha

Ein seltener Moment, das extrem ruhige Wasser der Spree in Berlin – es war noch früh am Morgen und noch kein Schiffsverkehr.

Share

1 Kommentar »

  1. Rudi Said,

    August 10, 2019 @ 10:15

    …möglicherweise hat das Netz in Polen eine beschränkte Kapazität was den Transport von Datenmengen anbelangt, oder nichtpolnische SIM-Karten werden nicht voll unterstützt – von Muttis früherer Pflegekraft Joana weiss ich noch, dass sie mit den in Deutschland erhältlichen SIM-Karten nicht mit ihren Kindern in Polen skypen konnte, das ging nur mit SIM-Karten aus Polen – vielleicht geht’s besser von einem online-cafe aus.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar