Berlin

Unser Allrad-Expetitions-Fahrzeug, names „Fritzbox“ hat die erste Etappe unserer Reise gen Nord-Ost gut gemeistert. 500 km nur Autobahn war allerdings für uns recht langweilig.

fritzbox, Berlin, Moabit, Goladinha

Berlin Moabit nahe dem Spreeufer

 

Share

1 Kommentar »

  1. Rudi Said,

    August 6, 2019 @ 10:30

    …der / die „Fritzbox“ schaut aus luftiger Höhe gar nicht mehr so gross aus, beinahe niedlich mit seinem Rucksack – wir hoffen, den Fahrer und Mitfahrer sind wohlauf, trotz langweiliger Autobahnfahrt – die Reise nach Litauen durch Polen wird bestimmt kurzweiliger, obwohl’s da natürlich auch Schnellstrassen gibt – egal, ob ihr bei Stettin oder bei Frankfurt/Oder einreist nach Polen, die Strecke über die Region Mikolaiken ist eine der interessantesten – in Litauen wäre ein Abstecher nach Klaipeda und auf die Kurische Nehrung sicher auch besonders schön – aber wahrscheinlich zu zeitaufwendig, oder?

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar