Inspektion

Seixta, 15 de Fevereiro 2019 – nachts ↑↓4º / tags ↑↓17º – Sonne

Gestern waren Inspekteure von Engenho e Rio (Beratungs- und Entwicklungsunternehmen für Rehabilitation fliessender Gewässer) in Goladinha und haben das aus- und weggespülte Ufer begutachtet.
Sie wollen wieder einen Bagger beauftragen, der die Uferböschung erneut aufschüttet – wenn das nicht an eine griechische Gestalt, namens Sísyphus erinnert.

 Malaica, Yuna, Filinha an der Alge, Goladinha

Heute waren die Hunde  (Malaica und zwei Gasthunde) während eines friedlichen Abendspaziergangs mit der Inspektion an der Reihe.

Ein Kommentar »

  1. Walter S. Said,

    Februar 18, 2019 @ 09:36

    Ich bin ja gespannt woher sie das Material nehmen, mit dem aufgeschüttet werden soll, wenn es doch alles weggespült hat………
    Gruß
    Walter S.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar