versorgen

Seixta, 8 de Fevereiro 2019 – nachts ↓↓-1º  / tags ↓13º – Sonne – am Nachmittag teils bewölkt

Die gestrige Aktion, Dachrinnenentwässerung, wurde heute um eine weitere Massnahme erweitert. Vor vielen Jahren haben wir quer über die Zufahrt einige Rohre und Leitungen für Strom und Internet (Bauwagen) und Entwässerung der alten Dachrinnenanlage verlegt. Während der Sanierungsarbeiten des Hauses wurden diese so stark beschädigt, dass wir sie erneuern mussten.

Dachrinnenentwässerung, Leerrohre über die Strasse, Haupthaus, Süddseite, Goladinha

Neu sind nun Leerrohre für Strom – und Gasleitung. Ein 100er Rohr, die alte Toilettenentwässerung von CASA AR, und ein weiteres Leerrohr haben wir vorausschauend für in der Zukunft hinzukommende „Bedürfnisse“ vergraben.

Share

Schreibe einen Kommentar