Entdeckung
Domingo, 23 de Novembro 2015 – nachts 0 Grad – tags 15 Grad, Sonne
Streift man durch die Berge und Täler Zentralportugals kann man die versunkene Kultur des ländlichen Lebens entdecken, die noch bis vor 30 Jahren in ihrer Blüte stand.

Domingo, 23 de Novembro 2015 – nachts 0 Grad – tags 15 Grad, Sonne
Streift man durch die Berge und Täler Zentralportugals kann man die versunkene Kultur des ländlichen Lebens entdecken, die noch bis vor 30 Jahren in ihrer Blüte stand.

Terca-feira, 06 de Marco 2018 – nachts ↓↑ 7 Grad, tags ↑ 12 Grad, Sonne, Bewölkung, gelegentlich Regenschauer
Nachdem die Mauerer trotz schönem Wetter heute nicht erschienen sind machen wir dem Mauern Ehre.

Quarta 3 de Maio 2023 —nachts ↓↑9tags ↓↓24° – Sonne –Bewölkung – (1260) 28-60 km/h i. L. des Tages drehend von SO bis Wb
Was es alles noch in der Altstadt von Figueiro dos Vinhos zu sehen gibt.

Terca-feira, 31 de Maio 2016, nachts 6 Grad – tags 26 Grad, Sonne

Terca, 19 de Março 2019 – nachts ↓0º / tags ↑18º – 12 h Sonne
Häufig beobachten wir Sonnenaufgang und Monduntergang gleichzeitig.
Was nicht so oft vorkommt ist, Mondaufgang und Sonnenuntergang zur gleichen Zeit – nun, heute war das so !

Segunda-feira 20 de Julho 2015 – nachts 16°C – tags 34°C, Sonne
Heute begannen wir mit dem Ausladen der Hänger. Zuerst mussten die mitgebrachten Pflanzen befreit werden.

Sabado, 23 de Junho 2018 – nachts ↑16º, 1 mm Regen – tags ↑31º – Sonne
Der Trommelkreis hat sich heute am Abend in Goladinha getroffen. Das aufgestellte Totem wurde begrüsst und den Ahnen gedacht. Von ihnen erhalten wir Kraft und Unterstützung für unsere Vorhaben.
