Videos

ALLE VIDEOS BEI YOUTUBE >>>

Hier eine kleine Auswahl der ersten Jahre:

– Flüsschen Age, Goladinha  – Dezember 2010

– Ribeiro Joaninho – Weidenterrasse Dezember 2010

– Mauer-Durchbruch
Spektakulärer Mauerdurchbruch – März 2011

– Wildschweine – Juli 2011

– Ameisenbau – August  2012

– Prozessionsspinner März 2012

– Skultur: Mensch und Natur – Februar 2013

– Nach dem Hochwasser– Januar 2014
Gestern (02.01.2014) waren noch alle Flussterrassen komplett überflutet
Heute ist die ALGE zurück in ihr Bett gekrochen – die Wassermassen sind aber immer noch gewaltig…

– PortugalTree Aktionstag in Goladinha 10.11.2017

 

Zur Erinnerung an die schrecklichen Feuer im Juni 2017
– Damit es niemand vergisst

2 Comments »

  1. Theo Said,

    April 23, 2013 @ 20:45

    Das inspieriert mich euch einen Schweizer vorzustellen der viel mit Balance arbeitet. Die erste Vorstellung hab ich vor ca. 30 Jahren gesehen. Rigolo, Mädir Eugster – http://www.youtube.com/watch?v=qAZai0-ilDA

    Gruss Theo

  2. hartmut Said,

    Februar 3, 2015 @ 10:49

    servus -ich war vor langer zeit zum renovieren am knaubenhof – wuerde euch gerne wiedersehen und umarmen – lieber gruss aus dem fernen augsburg

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar