Anfahrt

Mit eigenem Fahrzeug…
Es gibt nur ein Goladinha in diesem Universum!
Wenn Du Goladinha in eine Suchmaschine eingibst findest Du uns und die entsprechenden GPS-Daten

 

Anfahrt, Goladinha

Klicke auf die Karte dann erscheint sie grösser

> LINK zu Google-Maps >

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar »

  1. Nick Hüttl Said,

    Juli 2, 2013 @ 15:02

    Hallo liebe Leute,
    meine Name ist Nick und ich bin ein Freund von Josef Krizzak. Josef hat sich ja schon auf die Reise in den Süden begeben und wird Anfang August hoffentlich bei euch eintreffen um sich eine Auszeit zu nehmen. wir haben viel darüber geredet und Josef hat mir eure Gemeinschaft sehr schmackhaft gemacht. deshalb würde ich mich sehr freuen euch mit Josef zusammen zu besuchen. ich würde Anfang August nach Portugal fliegen um etwa gleichzeitig mit Josef bei euch einzutreffen. ich würde mich sehr darüber freuen zu euch zu kommen wenn das möglich ist. Liebe grüße Nick

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar