doch wieder… Horta (Gemüsegarten)

Sabado 08. de Maio 2021 – nachts ↑↓8º – tags ↑22º – Sonne, Bewölkung

Wir haben uns doch wieder für einen Gemüsegarten entschieden. Das eigene Gemüse schmeckt einfach besser.
Die Fläche soll allerdings kleiner sein als im vergangenem Jahr und auch an einer anderen Stelle – eine Terrasse höher, dort wo vor zwei Jahren schon ein Garten angelegt worden war.

Garten, Anbau, gefräst, Goladinha

Vor dem Fräsen…

2 Comments »

  1. rudi Said,

    Mai 9, 2021 @ 08:33

    …na dann – wir wünschen viel Spass und viel Erfolg beim Anpflanzen, Grossziehen, Ernten und Verzehren – aber auch beim dauerhaftem Freihalten der Anbaufläche von Wildwuchs (früher: Unkraut).

  2. waltergoladinha Said,

    Mai 9, 2021 @ 08:36

    …danke, wir werden unser „Bestes“ geben 😉

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar