Lieblingsmotiv

Quarta 05. de Maio 2021 – nachts ↑↓6º – tags ↑21º – Sonne, Bewölkung

Langsam kommen wir in Goladinha an. Es gibt viel zu entdecken. Die letzten drei Monate, in denen wir in Deutschland waren, hat sich doch einiges verändert. Weiterhin mit grosser Sorge betrachten wir die Bodenerosion, verursacht durch die Kraft des Wassers – ein leidiges Thema. Überdeutlich auf dem Bild zu erkennen – da, wo auf der rechten Seite das Wasser fliesst, sollte eigentlich Land sein.

Goladinha, Ansicht, Lieblingsansicht

Das ist unser Lieblingsmotiv – diesen Blick auf Goladinha lieben wir besonders.

2 Comments »

  1. Chris Said,

    Mai 6, 2021 @ 08:55

    schon sehr idyllisch…so herrlich

  2. rudi Said,

    Mai 6, 2021 @ 10:04

    …wow, so eine Postkarten-Idylle – wie sich der blaue Himmel im Wasser spiegelt – und dnn die verschienen Grüntöne der Pflanzen – und darüber thronend das (vermeintliche) Ferienhaus – wer würde sich da nicht gerne für ein paar Wochen Urlaub anmelden – von der vielen schon geleisteten und noch anstehenden Arbeit sieht man da gar nix – und was den Landraub betrifft, wer’s nicht weiss, erkennt da nix.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar