da war doch…

Terca 04. de Maio 2021 – nachts ↑↓6º – tags ↑↓20º – Sonne

Unser Gemüsegarten hat sich in den vergangenen drei Monaten in eine Wiese verwandelt.

Blüten, Blueten im Mai, Goladinha,

Da standen doch Ende Januar noch Kraut und Wirsing… Mangold haben wir noch entdeckt.

Blüten, Blueten im Mai, Goladinha,

Und zwischendrin Calendula…

Blüten, Blueten im Mai, Goladinha,

…und all …

Blüten, Blueten im Mai, Goladinha,

…sowas !!!

2 Comments »

  1. Chris Said,

    Mai 5, 2021 @ 05:58

    Man könnte fast sagen…Traum“garten“, sieht echt herrlich aus

  2. rudi Said,

    Mai 5, 2021 @ 08:38

    …tolle Wiese in aller Vielfalt – aber Gemüsebeete, von denen man einen nennenswerten Ertrag haben will, lassen sich so natürlich nicht realisieren – aber ganz ehrlich, ich würde eher auf den Ertrag verzichten als auf so einen wunderbaren Wildwuchs

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar