Fandar 2

Seixta 30. de Abril 2021
Wetter in Goladinha – nachts ↓4º – tags ↑15º – Sonne, Bewölkung
Wetter in Otting– nachts ↓↓3º – tags ↓13º – Bewölkung, Sonne

Unser unscheinbar-dezente Knaubenhofwächter, Fandar, hat an Gewicht zugelegt. Jede Menge Glaskugeln füllen seinen Rumpf.

de, Deutschland, Fandar, Wächter auf der Mauer, Knaubenhof, Goladinha

Die Anregung von Kommentator RUDI hat sich auch gleich noch manifestiert – „… und zumindest mit einer Hand sollte er eine Stange halten, auf der eine farbige Glaskugel sitzt…“

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    Mai 1, 2021 @ 08:45

    …scheee!!! – und jetzt noch verspiegelte Brillengläser, glitzernde Ohrgehänge und eine bunt-baumelnde Halskette – und in Anlehnung an den Hofnamen sollte der Gute mit vollständigem Namen „Fandar Knaub“ heissen – ich hör jetzt auf, bevor die Fantasie endgültig mit mir durchgeht – z.B. wegen der Position von Stange und Glaskugel

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar