Das wars

Terca 27. de Abril 2021
Wetter in Goladinha – nachts ↑↓9º – tags ↓17º – Sonne, Bewölkung, 2 mm Regen
Wetter in Otting– nachts ↓↑1º – tags ↑15º – Sonne

Unser Westfalia Autoanhänger begleitet uns nun schon fast 33 Jahre. In 3 Tagen läuft der „TÜV“ ab und dann war es das. In den vergangenen 2 Jahren ist das Fahrzeug extrem gealtert. Da loben wir unseren 49 Jahre alten Hänger, der ohne Mängel am 1. April die Zweijahres-Plakette erhalten hat.

de, Deutschland. Westfalia Hänger, Tüv, Goladinha, Knaubenhof

Rahmen und Aufbau sind vor allem an einer Stelle extrem durchrostet Bildmitte). Eine Reparatur lohnt sich nicht mehr – zumal auch eine der Einzelachsen Durchrostungsspuren aufweist.

de, Deutschland. Westfalia Hänger, Tüv, Goladinha, Knaubenhof

Wie hier im Bild zu erkennen ist hat sich der Rahmen total verzogen.

2 Comments »

  1. rudi Said,

    April 28, 2021 @ 11:30

    …schade, dass der Hänger seine Aufgaben nicht mehr erfüllen können wird – in Portugal würdet ihr bestimmt einen Dorfschmied finden, der die diversen Eisen- und Stahlteile für kleines Geld wieder in Ordnung bringt –
    aber wie bekommt man den Hänger nach Portugal?

  2. Gert Said,

    April 28, 2021 @ 18:06

    Hallo,
    Ich würde ihn mit Beschreibung aller Mängel in E-Bay Kleinanzeigen setzen. Beschläge und Beleuchtung sehen noch gut aus. Vielleicht sucht einer eine neue Deichsel.
    Aus 2 gleichen kaputten wird doch manchmal wieder ein
    gängiger. 80€ und einer kauft ihn.
    Grüsse Gert

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar