dann doch noch

Segunda 19. de Abril 2021
Wetter in Goladinha – nachts ↑7º – tags ↓18º – Sonne, Bewölkung
Wetter in Otting– nachts ↑3º – tags ↑8º – Bewölkung, leichter Regen

Die vergangenen Tage hingen die Wolken über dem kleinen Juradörfchen Otting. Gegen Abend findet oft dann doch noch die Sonne eine kleine Lücke und schickt ihre wärmenden Strahlen um unseren Spaziergang mit unserem Hündchen zu begleiten.
Und noch etwas hat wie Sonnenstrahlen gefunkelt – nach ca. 20 Jahren nichtwiedergesehen hat uns ein lieber Freund spontan besucht. Danke Reinhard!

de, Deutschland, Sonne am Abend, Knaubenhof, Goladinha

Der Glanz des Sonnenlichts macht aus trockenem Gras goldenes Stroh.

2 Comments »

  1. rudi Said,

    April 20, 2021 @ 10:14

    …so ein schönes buntes Buidl – wobei das Gold des Grases da wohl weniger dominant ist, als der Mantel des posenden Models – und wer sich die Mühe macht, Schuhe und Mütze des Models in der Vergrösserung zu betrachten, der muss die gelungene Farb-Komposition bewundern – ganz im Stil der alten Meister – der Hintergrund eher farbarm und eintönig, aber der Vordergrund explodiert in Formen und Farben – wow, mehr sog i ned!

  2. Reinhard Said,

    April 20, 2021 @ 16:37

    Vielen Dank für die liebevolle und herzliche Begegnung. Wie hier auf dem Foto das „Gold des Grases“ so wunderschön strahlt, leuchtete gestern die Sonne im Herzen. Ein kostbarer Augenblick! Danke für Alles, bleibt gesund und zufrieden bis zu unserem nächsten Wiedersehen.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar