49

Terca 30. de Marco 2021
Wetter in Goladinha – nachts ↓8º – tags ↑24º –  Sonne
Wetter in Otting– nachts ↑3– tags ↑20º – Sonne

Neunundvierzig Jahre und kein bisschen müde. Vor 2 Jahren haben wir unseren, damals 47 Jahre alten, Hänger technisch überholt und vom TÜV absegnen lassen. Übermorgen, am 1. April, ist die nächste bevorstehende Hauptuntersuchung.

de, Deutschland, Hänger, Tüv, Knaubenhof, Goladinha

Die Technik ist überprüft, an der Optik arbeiten wir diesmal intensiver als zwei Jahre zuvor. Gepflegtes Aussehen ist erfahrungsgemäss die halbe TÜV-Plakette 😉

Ein Kommentar »

  1. rudi Said,

    März 31, 2021 @ 09:42

    …tja, selbst TÜV-Prüfer verhalten sich wie normale Menschen – der schöne Schein beeindruckt halt, der erste Eindruck bleibt im Kopf hängen. Mir ging’s grad umgekehrt: beim ersten Blick hab ich mich gewundert über den völlig profillosen Reservereifen auf der Deichsel – erst die Vergrösserung offenbart, dass es sich um eine Schutzhülle handelt.
    Guten Erfolg beim TÜV !!!

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar