treppauf

Quinta 21 de Maio 2020 – nachts ↓11 – tags ↑↓24º – Sonne

Der hintere Eingang zum Apartment von CASA AR war bisher über eine provisorische Treppe erreichbar – lediglich ein paar Natursteine waren eilig aufeinandergeschlichtet worden.
Bevor die Urlaubssaison beginnt und die ersten Gäste eintreffen, wollen wir mit einer neuen Treppe glänzen.

Casa Ar, Aussentreppe,  Fensterlaibungen, Goladinha

Auf dem Bild ist das Provisorium schon nicht mehr zu sehen. Binnen weniger Minuten war es abgeräumt.

Casa Ar, Aussentreppe,  Fensterlaibungen, Goladinha

Die ersten beiden Stufen der neuen Treppe sind gesetzt – es werden wohl insgeamt 4 oder 5 werden. Die Sandsteinquader waren in CASA FOGO im Obergeschoss als Fensterlaibungen eingebaut. Wir mussten diese dort entfernen, weil wir die Fensteröffnungen zu Türen erweitert haben.

 

Schreibe einen Kommentar