Horta 2

Seixta 08 de Maio 2020 – nachts ↑13– tags ↓20ºSonne und Bewölkung

24 Stunden später: Gestern am Abend hatten wir noch Besuch und dieser brachte als Gastgeschenk junge Gemüsepflänzchen mit – da konnten wir nicht länger warten und haben gleich heute früh losgelegt.
Wir bedanken uns für den Kommentar von Rudi mit den ausführlichen Tipps zum gestrigen Beitrag. Wir sind überzeugt, dass der darin vorgeschlagene „Umweg“ letztendlich zielführender gewesen wäre. Aufgrund der Dringlichkeit haben wir uns aber diesmal für eine Abkürzung entschieden.

Garten, Horta, Gemüseanbau, Goladinha

 Die entsprechende Terrasse für unseren Gemüsegarten 2020 ist gemäht,

Garten, Horta, Gemüseanbau, Goladinha

gefräst und die ersten Pflanzen sind gepflanzt: Tomaten, Rote Beete, Sellerie und Kraut.

Schreibe einen Kommentar