Arlindo Alfredo

Quarta 29 de Abril 2020 – nachts ↓↑7º – tags↑16ºBewölkung, 4 L/m² Regen, wenig Sonne

Das herrenlose Hündchen wird zutraulicher. Es scheint noch ein sehr junger Hund zu sein – vielleicht ein paar Monate alt. Noch immer ist er Menschen gegenüber sehr vorsichtig, ist ständig auf der Hut und lässt sich nicht berühren.

Malaica, Arlindo, spielen, Goladinha

Malaica ist für ihn wie seine Mama. Immer hinter ihr her. Malaica hat es mittlerweile auch aufgegeben ihn zu vertreiben.

Malaica, Arlindo, spielen, Goladinha

Malaica und Arlindo Alfredo…

Malaica, Arlindo, spielen, Goladinha

…spielen zusammen im Fluss.

Ein Kommentar »

  1. Rudi Said,

    April 30, 2020 @ 07:23

    ….das schaut schon recht entspannt aus – es ging schneller, als ich dachte – Malaica hat halt einfach ein gutes Herz – der Kleine hat jetzt wohl eine Mama, die ihm zeigt, wie ein Hundeleben auch sein kann – irgendwann wird sie ihm beigebracht haben, dass ihr nicht seid wie die Menschen, mit denen er bisher zu tun hatte.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar