Fellicitas

Terca 03 de Março 2020 – nachts 9º, 3 Liter Regen, tags 13º. 2 Liter RegenBewölkung und sonnige Abschnitte

Grimmhild war heute in der Tierklinik zur Sterilisation. (Unfruchtbarkeit ist die Bedingung für Tiere um auf Goladinha leben zu dürfen- wir wollen nicht noch mehr Tierleid erzeugen, als sowieso schon durch die Gegend läuft) Alles ist gut gelaufen. Wir sind mittlerweile wieder zu Hause und Fellicitas frisst gerade.

Grimhild, Felitia, Sterilisation, Figueiro vet, Goladinha

Die Patientin in der Transportkiste – alles andere als eine geheuere Situation.            Aus Grimmhild wurde im Übrigen nun Fellicitas. Von  Felicitas = GlückwunschDreifarbige Katzen sind Glückskatzen und weil die Katze ein Fell hat schreibt man ihren Namen mit zwei l

Ein Kommentar »

  1. Rudi Said,

    März 4, 2020 @ 07:58

    ….ausgesprochen witzig, der neue Name, da wird sie sich aber freuen – die Freude über die OP wird sich in Grenzen halten, aber die ist nach ein paar Wochen vergessen – Achtung: Katzen und Kater haben die Neigung, andere Artgenossen zu drangsalieren, wenn sie eine Schwäche spüren können, z.B. nach einer OP – deswegen sollte Fellicitas noch für mindestens 2 bis drei Tage geschützt werden vor den Hof-Katern mit den älteren Rechten.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar