regnerischer Sonntag

Domingo 01 de Março 2020 – nachts 9º, 15 Liter Regen, tags 19º.  7 Liter RegenBewölkung, kurzzeitig auch Sonne

Genau das richtige Wetter um im Haus was zu tun. Wir hatten Spass daran weiter an der Baustelle im Wohnzimmer  zu arbeiten.

Panzerglas, Raiffeissenbank Otting, Treppenhaus, Glasboden, Goladinha

Die Panzergläser sind 25mm stark – das hält. Sie liegen an ihrer Längsseite auf T-Eisen, die in der Wand verankert sind.

Panzerglas, Raiffeissenbank Otting, Treppenhaus, Glasboden, Goladinha

Eines der beiden Regal-Elemente ist an die Aussenwand gerutscht. Jetzt geht es noch darum, die verschiedenen Längen der Platten mit Holz auszugleichen… …und… die fehlende Brüstung zu ersetzen.

Einzug Haupthaus am 1. Advent 2018, Blog seit 06.12. wieder in Betrieb, Goladinha

So sah es beim Einzug am 1. Advent 2018 aus – die weissen, schicken Regale und der zweiflügelige Schrank vor dem Kamin wurden als Absturzsicherung massgefertigt und fest eingebaut.

Schreibe einen Kommentar