Finnland 14 – die eher unscheinbaren Dinge

Auf was wir unseren Augenschein richten, bestimmen wir in der Regel weitgehend selbst.

Finnland 14, Eichhörnchen, Goladinha

Ein Eichhörnchen, das sich auf eine Birke geflüchtet hat, als Malaica bellend hinter ihm her war.

Finnland 14, Blümchen, Goladinha

Ein einsames Blümchen am Wegesrand

Finnland 14, Fliegenpilz, Goladinha

Ein Knollenblätterpilz der täglich sichtbar grösser und grösser wird.

Finnland 14, Insekt, Skorpion., Goladinha

Ein Insekt, das mit blossem Auge unscheinbar aussieht, das uns aber fast „in den Wahnsinn“ treibt – wir berichten später darüber.

Ein Kommentar »

  1. Gert Said,

    September 8, 2019 @ 18:48

    Das ist eine Hirschlaus, die sitzt gerne am Haaransatz und ist von dort schlecht zu vertreiben.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar