Recycling ist aktiver Klimaschutz

Seixta 14 de Junho 2019 – nachts ↓7°   –  tags↓19°,  Bewölkung, wenig Sonne

Das Geländer zu unserer Terrasse vor der Gästeküche ist soweit fertig. Es fehlen lediglich einige „Köpfe“ auf den Säulen. Gut, dass wir immer wieder gesammelt haben – so konnte etwas Kreatives entstehen.

 Terrassengeländer, Goladinha

Wo haben wir was her? Zwei kleine Fenstergitter aus Eichenau, Treppenaufgangtürchen Poco Negro, Fenstergitter aus Porto von einem Bauunternehmer, Stallfenster aus Otting, Knaubenhof

 Terrassengeländer, Goladinha

Auf die Ecksäule haben wir eine Vase betoniert. Sie ist aus Kupfer, die Verzierungen sind aus Messing.

3 Comments »

  1. Rudi Said,

    Juni 15, 2019 @ 10:41

    ….einfach wunderbar, diese Mischung – besonders die Stallfenster sind sehr praktisch, da kann man die Terrasse wenigstens mal lüften ;-)) – und für uns immer wieder spannend, die „Relikte“ aus Eichenau zu entdecken.

  2. Joana Said,

    Juni 15, 2019 @ 12:03

    Mega! Das gefällt mir total gut!

  3. Walter S. Said,

    Juni 17, 2019 @ 11:01

    Genial, Schweißgerät rausholen, das Metallsammelsurium sortieren und anpassen und los geht´s.
    Besser geht´s nicht, finde ich!!

    Gruß
    Walter S.

RSS feed for comments on this post

Schreibe einen Kommentar