Grundreinigung

Segunda, 18 de Março 2019 – nachts ↓1º / tags ↑17º – 12 h Sonne

Unser Grundstück in Vilas de Pedro, auf dem auch das Haus dem Jahrhundertbrand im Jahre 2017 zum Opfer fiel, musste mal grundlegend geputzt werden. Totholz musste aus den Baumkronen (Apfel, Orange und Feige) entfernt werden, etliche wildgewachsene Sträucher und Büsche waren zu schneiden und der Wein -zum Teil vom Brand zerstört- hat nach Pflege verlangt.
Wir sind am Überlegen, ob wir das Grundstück zusammen mit dem beschädigten Haus günstiger zum Verkauf anbieten sollen, oder ob wir es vorher sanieren sollen?

Limpeza, Vilas de Pedro, Goladinha

Auf dem kleinen Grundstück am Ortsrand von Vilas de Pedro dürfen wir Sträucher- und Baumabschnitte nicht lagern – in Goladinha schon. Drei Hänger voll waren es heute, zwei bis drei werden es sicher noch.

 

Schreibe einen Kommentar