Szene

Domingo, 17 de Fevereiro 2019 – nachts ↓↑2º / tags ↓15º – Sonne

Goladinha an einem ruhigen und sonnigen Sonntag. Es gibt NICHTS zu tun.
Ausser:  Drei Maschinen voll Wäsche waschen, Küche aufräumen, kehren und Boden wischen, zwei Katzen und drei Hunde füttern… und und…
…und am Fluss verweilen und ein paar Fotos machen.

Goladinha, Ansicht von der Alge

Rechts im Bild, der massive Felsblock, der die heranschiessenden Wassermassen auf die andere Seite des Ufers lenkt und dort die Auswaschungen verursacht.

Goladinha, Ansicht von der Alge, Walter

Und hier hat sich mal der Schreiber dieses Blogs in Szene gesetzt – damit nicht noch der Verdacht aufkommt, es handelt sich um einen Ghostwriter.

 

2 Comments »

  1. chris Said,

    Februar 18, 2019 @ 11:34

    aaaah, gut, daß du diesen verdacht nun ausgeräumt hast….

  2. Rudi Said,

    Februar 18, 2019 @ 17:10

    ….ääääähhhhh, wer ist denn nun der Schreiber – der gutaussehende Dunkelhaarige im Vordergrund oder der grauhaarige Althippi dahinter?
    ; – )))
    ….schon mal gut, wenn der massive Fels als Übeltäter feststeht – da bleibt nur eine Sprengung, oder eine Änderung der Strömung, indem gegenüber dem Felsen etliche Meter vorher auch so ein Trum in’s Wasser geworfen wird – das kann aber je nach Wasserstand auch Strudel erzeugen, die noch grössere Schäden anrichten – ja, Wasserbau ist eine Kunst und es gibt nur recht wenige Künstler auf diesem Gebiet.

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar