Afrika

Terca-feira, 14 de Junho 2016, nachts 10 Grad – tags 26 Grad, Bewölkung und Sonne

Ribeiro Joaninho, unser Grundstück in Pedrogao Grande, ist nun schon seit 20 Jahren im Familienbesitz.
„AFRIKA“ haben wir damals eines der Häuser „getauft“. Hintergrund ist folgende Geschichte:
„Vor ca. 25 – 30 Jahren wollte ein junger Deutscher auf diesem Gebäude ein neues Dach errichten. Vorbild sollte ein traditionelles afrikanisches Dach sein. Wie immer das ausgesehen haben mag – der junge Mann hat lediglich das alte Dach abgebaut, aber niemals ein neues „Afrikanisches“ errichtet.
So kam dieses Gebäude zu seinem Namen – AFRIKA.

Ribeiro Joaninho, Afrika, GoladinhaDas neue DEUTSCHE Dach, vor 20 jahren errichtet, hat sich bewährt – in AFRIKA – die aussergewöhnliche Stimmung in AFRIKA dehnt sich aus, wenn du klickst!

 

Schreibe einen Kommentar